warum werden die transformers teile immer schlechter?

3 Antworten

Weil es nicht mehr um eine echte Handlung oder Storry geht sondern nur noch um Effekte und es einfach zu viele Teile gibt. Auch sind es eher Kinderfilme vielleicht nicht für fünfjährige aber die Zielgruppe sind eher 10 bis 14 Jährige . Auch sind fast alle Transformersteile zu Recht für die goldene Himbeere nominiert worden. Ein Teil bekamt sie sogar. Der vierte bekam sie.

Weil die Zielgruppe 14 jährige sind, denen Story scheißegal ist, Hauptsache Models, Autos, Explosionen. Und wenn du 95% des Budgets für Schauspieler und Effekte ausgibst bekommst du halt kein excellentes Drehbuch mehr.

weil es immer das gleiche ist und nie was neues