Warum werden die die früher wegen ihr aussehen gemobbt werden so korrekte Personen?

Mobbing ist so dumm, warum macht man das eigentlich, es lässt die Mobber so dumm aussehen das es traurig wird

Und ich finde das manche mobbingopfer sogar hübscher werden

4 Antworten

Weil es meistens so ist, dass die Mobber eher die armseligen Leute sind, die nichts auf die Reihe bringen oder mit sich selbst nicht klar kommen. Um eben ihre eigene Unsicherheit zu verbergen, lassen sie es auf andere aus. Oder die Mobber sind einfach nur neidisch.

Die Mobber sind die Unfähigen und die Opfer eigentlich die, die es besser können.

Also so war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar sehr oft so.

Und daran sind größtenteils nicht die Opfer schuld, sondern das Weltbild der Täter.

Und das ist oft so, weil viele vergessen, dass Mobbingopfer eigentlich immer intelligenter sind als alle Anderen.

LG

Ich glaube diese Leute werden einfach selbstbewusster und wollen erfolgreicher sein als ihre Peiniger. Jedoch gibt es andere, die sowieso kein Selbstbewusstsein haben und das auch noch von anderen zu hören bekommen, sodass sie sowieso das glauben, was ihnen gesagt wird.

YuriCMXNY
Fragesteller

Mobbing ist einfach so dumm warum stirbt es nicht aus?

bngtnboys  04.01.2020, 13:28
@YuriCMXNY

Ich weiß es selber nicht, habe sowas selber mal gemacht, einfach nur, weil die Klasse damals neu war und meine einzige 'Freundin' eine andere gemobbt hat

bngtnboys  04.01.2020, 13:29
@YuriCMXNY

Sie selber wird zurzeit ausgeschlossen, aber hänge mit ihr ab, weil irgendwo ist sie noch ein Mensch und so was verdient keiner

Nicht alle Mobber werden erfolgreich, oder schöner.

Viele werden dadurch wirklich klüger und können mit Problemen besser umgehen als nicht Mobber