Warum werden die Blätter von meiner Pflanze so schnell Braun?

1 Antwort

Hallo joana78,

das heißt regelmäßig gießedn

Vielleicht liegt es daran, denn keine Pflanze wird regelmäßig gegossen, sondern immer erst dann, wenn sie es nötig hat, heißt nachdem mit dem Finger geprüft wurde, ob es notwendig ist!

Gibt es einen bestimmten trick wie man so etwas wieder hinbekommt?

Steht sie in einem Übertopf? Wenn ja, diesen entfernen und besser einen Untersetzer verwenden, dann sieht man ob Wasser stehen bleibt!