Warum werden bei Insta nicht alle kommentare angezeigt? Da stehen 20 Kommentare aber 6 werden angezeigt?

1 Antwort

Ich nutze Insta nicht, aber ich kenne es von Facebook und Insta wurde ja glaub auch von denen gekauft?

Irgendwo gibts bei Facebook eine einstellung, "alle Kommentare" , "Relevanteste zuerst" "Neueste zuerst".

Wenns das bei Insta auch gibt, musst du also umstellen auf "alle Kommentare".

LittleMac1976  20.05.2023, 08:26

Ja die Funktion geht mir bei Facebook total auf den Sack. Ich will natürlich alle Kommentare sehen, leider kann man das nirgends als Grundeinstellung einstellen und muss es jedes Mal wieder neu machen. Nervt total