Warum werde ich werde nie zu Partys eingeladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir einen Kumpel oder Bekannten der oft Feiern geht, was trinkt und einmal alle zwei Wochen die Freundin wechselt. Die laden dich in Regel ein oder haben auch Kontakte mit den du Feiern gehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten, eine Party selber zu starten. Feierst Du Deinen Geburtstag, nimmst an Treffen in der Freizeit von Gruppen teil?

Ohne weitere Infos ist es schwer zu ermittel, man kennt Dich nicht und Dein Verhalten kann ich so auch nicht beurteilen

Ansonsten Frage doch mal jemanden den Du gut kennst und zu dem Du Vertrauen hast, warum dies der Fall sein könnte

Doch, lad dich selber ein, frag einfach, darf ich auch kommen und warte die Reaktion ab. 

Finde mal heraus ob dich überhaupt jemand mag. Klingt hart aber daran liegt meistens

Dich lädt keiner auf eine Party ein?

Dann mach deine eigene Party! Besorg drei Kästen Bier, hol dir ein paar Freunde dazu, stell die PS4 auf und habt eine Party!

Sich zu beschweren über eine Sache bringt nicht viel - meistens muss man die Dinge selber in die Hand nehmen ...

Kommentar von asdf4444444
29.12.2015, 22:43

ja aber wen soll ich einladen? ich hab schließlich keine freunde..

0

Was möchtest Du wissen?