Warum werde ich von anderen Jungs und Männern verarscht nur weil ich Madonna Fan bin?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil Madonna so sehr oldschool ist und sie sich mittlerweile durch Operationen sehr entstellt hat und ihr Eurovision Songcontest Auftritt grottenschlecht war.

Ich würde auch erstmal komisch schauen aber solange du mir damit nicht auf die Nerven gehst wäre es mir egal.

Wenn du natürlich anderen ständig auf die Nase bindest was du doch für ein großer Fan bist, wundert es mich nicht.

Ich denke Madonna ist bald Geschichte, ihre guten Zeiten sind vorbei. Für das sie nur eine mittelmässige Sängerin ist, ist sie dank ihrer Skandale, ganz schön weit gekommen. Heute wirkt sie nicht mehr glaubwürdig.

Ein Fan zu sein in den 80er Jahre, klar doch, heute eher fragwürdig, zumindest für mich. Trotzdem, jeder wies ihm gefällt.