Oft angeschaut von Jungs und Männern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, wenn sie wirklich dauernd angestarrt wird ist sie für die Männerwelt entweder verdammt schön/sexy oder was auch immer ODER sie hat irgendetwas, was nicht dem "Normaltyp" entspricht. (Vielleicht gefärbte Haare, einen eigenen Style, große Brüste, etc. ...)

Dass deine Freundin das nur erzählt und dass es in Wirklichkeit anders sein könnte, hast du anscheinend nicht bedacht.

männliche wesen schauen immer

Hallo ladypolish,

Wie du selbst geschrieben hast, ist ja richtig hübsch und damit hast du auch den Grund

Schon seltsam. Kürzlich lief auf 3SAT die Doku "Vom Strampler" zum Straps". Wenn man auch nur der Hälfte der Aussagen in dieser Doku glauben darf, unternehmen die jungen Mädchen von heute ALLES, um ja möglichst sexy auszusehen und ihren Idolen wie z.B. Miley Cyrus, Lady Gaga oder Beyonce so ähnlich wie nur möglich zu sehen. Das heisst, sie identifizieren sich alleine dadurch, wie sie von ihrem Umfeld wahrgenommen werden. Und hier lese ich die ganze Zeit von Mädchen, die sich (angeblich) von den Blicken der Männer gestört fühlen. Was erwartet ihr denn??? Dass die Männer alle verschämt zu Boden gucken, wenn sie euch sehen???