Warum werde ich so oft gehatet?

ICH WERDE NICHT GEMOBBT!

6 Antworten

Nichts, einfach drüber stehen und die Person blockieren.

Was du gegen hate tun kannst? Einfach die Person blockieren die Hate verbreitet

Ganz ehrlich, blockiere solche Leute und nehme es nicht ernst. Die haben meißtens nichts zu tun und haben Spaß daran Leute zu beleidigen/runter zu machen.

Sie leben nicht dein Leben und Wissen schon gar nicht übers Internet wie toll deine Persönlichkeit wahrscheinlich ist...

Ich finde es mittlerweile lustig, wenn mich Leute beleidigen, weil mir das Zeigt, dass diese dumm wie Stroh sind und nichteinmal kommunizieren/darüber diskutieren können was sie stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bxbbletxa
Fragesteller

Genau das denke ich mir auch...

Mit mir hat mal eine Tiktokerin geschrieben & beleidigt. Sieht man das sie früher in die Baumschule ging.

NamelessDude01  06.10.2020, 00:23
@Bxbbletxa

Mit der Zeit lernt man auch, dass man über sowas steht... Man sollte ich nicht zurück beleidigen. Ich z.B. schreib so zurück wie als hätte die Person das zum Spaß geschrieben... Damit kann man die richtig aufregen, weil man selbst ruhig und ernst bleibt und die andere Person innerlich komplett ausrastet. So einfach kann man das Blatt wenden.

NamelessDude01  06.10.2020, 00:26
@Bxbbletxa

Wow. Das ist der richtige Ansatz! Ich habe mit 11 noch nicht so gedacht. Good job! Anyways. Es ist spät, ich werde langsam schlafen gehen.

Roblox kiddie

Nicht öffentlich irgendwelches Zeug veranstalten, das Anlass dazu gibt. Leute werden das immer machen, wenn du öffentlich Dinge tust. Wieso gehst du an die Öffentlichkeit? Lass das halt sein. Bringt doch nichts.

Bxbbletxa
Fragesteller

Was meinst du mit Öffentlichkeit?

Trolljagd  06.10.2020, 00:15
@Bxbbletxa

Na offensichtlich veröffentlichst du Videos auf TikTok, sonst würde sich ja keiner bei dir melden und haten.

Trolljagd  06.10.2020, 00:16
@Bxbbletxa

Was hat das damit zu tun? Du veröffentlichst trotzdem Videos, halt ohne Gesicht.

Bxbbletxa
Fragesteller
@Trolljagd

ich veröffentlichte eigentlich keine Videos. Ich kommentiere immer unter videos

Trolljagd  06.10.2020, 00:17
@Bxbbletxa

Dann schreibst du öffentlich Dinge - dann eben das.
Natürlich wird da immer wieder der eine oder andere sein, dem nicht gefällt, was du schreibst. Ist doch klar.