Warum werde ich Rot wenn ich ihn sehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne dich jetzt shocken zu wollen du bist verliebt :) Und das hört auch nicht so schnell auf...leider...aber das ist manchmal gar nicht so schlimm versuch doch mal was mit ihm zu unternehmen dann geht das rot werden und aufgeregt sein schon weg. LG :)

Hmm.. er wollte sich schon oft mit mir treffen aber ich habe einfach nicht das Selbstbewusstsein und natürlich angst vorm Rot werden und nicht zu wissen was ich sagen soll.. :/

0
@enilahs

Das ist ganz leicht :) Wenn du nicht weißt was du sagen sollst und angst davor hast rot zu werden geh doch mal ins Kino. Da ist es dunkel und danach könnt ihr euch über den Film unterhalten. :)

1

Du findest ihn wohl cool/ hübsch oder so

vielleicht bist du auch verliebt schon mal daran gedacht :D

Ja habe ich und Freunde vermuten dass auch.. uff..

0

Was möchtest Du wissen?