Wieso zittere ich, obwohl ich warm habe?

5 Antworten

... dann wirst du wohl etwas " ausbrüten " ... geh' zum Arzt bevor es schlimmer wird . LG und gute Besserung !

Das nennt sich Schüttelfrost

Hast du schon Temperatur bei dir gemessen? Würde mich nicht wundern, wenn du Fieber hättest.

Auf jeden Fall gehörst du nicht ins Büro, sondern nach Hause in dein Bett!

Klingt nach eine deftigen Erkältung. Damit solltest Du nicht im Büro sitzen. Entschuldige Dich, geh zum Arzt und lass Dich krank schreiben.

Kann sein das du die Magen Darm Grippe bekommst.