Wie schon gesagt wurde, halte dich von ihm fern. Er ist verheiratet und noch dazu ein Pädophiler. Du könntest auch nur eine bestimmte Zeit für ihn Interessant sein und dann lässt er dich fallen. Aber alles ist egal weil er VERHEIRATET ist. Also ein klares "streich ihn aus deinem Kopf"

...zur Antwort

Sie hat dir geschrieben, dass sie Lust hätte und hat deinen Vorschlag ja noch nicht gesehen bzw ihr Handy aus, weshalb sie nicht Antworten kann. Warte erst einmal ab, wenn sie dich ignoriert, ist es ne abfuhr aber ich denke nicht dass sie dich ignorieren würde, wenn sie dich so oft anschaut. (Muss zwar nichts heißen, aber ne chance ist da)

...zur Antwort

Wie du bereits erwähnt hast, ist Deutschland Tollwutfrei. Jeder Hund MUSS gegen Tollwut geimpft sein. Man bekommt automatisch eine Erinnerung vom Tierarzt, noch bevor die Impfung aufgefrischt werden muss. Es ist daher sehr gering, dass der Hund Tollwut hatte, nahezu unmöglich. Wenn du trotzdem Angst hast, ich weiß nicht ob das geht, aber versuche mal einen Test bei deinem Arzt machen zu lassen. Im Notfall lass dir die Impfung trotzdem geben. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Hallo,

Da das ganze schon 2 Jahre alt ist, würde ich mich gerne mal an die wenden, die es sich kaufen wollen.

An sich ist die Duschcreme echt cool, du duschst damit und danach hast du echt ein seidiges Hautgefühl.

Aber hier ist auch schon meine Warnung: Ich habe am Anfang das Duschcreme vollkommen übersehen und dachte es wäre eine Normale Creme, diese habe ich vor dem Schlafengehen auf meine Beine getan und am nächsten Tag kam der Shock:

Meine beine waren mit roten Streifen übersät und sie haben gebrannt wie Feuer. 

Falls euch das auch mal passieren sollte, wascht es euch auf jedenfall wieder ab. Auch wenn das Duschen noch viel mehr weh tut und es noch mehr brennt, danach wird es besser. Spätestens wenn du bisschen geschwitzt hast, sollte es besser werden, andernfalls geh bitte zum Arzt. Und bevor du zum arzt gehst, wasch dir das zeug runter sonst wird es noch schlimmer. Du kannst die Creme mit zum Arzt nehmen, dann kann er sich ein genaueres Bild machen. Glaubt mir diese Schmerzen sind nicht geil...

(Und sry wenn ich euch jetzt Paranoia gemacht hab, die Duschcreme ganz normal abwaschen, ihr müsst nicht extra gründlich sein, sonst ist auch noch nie was bei mir passiert.)

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ohne dich jetzt shocken zu wollen du bist verliebt :) Und das hört auch nicht so schnell auf...leider...aber das ist manchmal gar nicht so schlimm versuch doch mal was mit ihm zu unternehmen dann geht das rot werden und aufgeregt sein schon weg. LG :)

...zur Antwort

Hallo,

Wir sagen 1975 anders als 2013, weil (eig. habe ich keine Ahnung) aber mir ist lw. Also ich denke zumindest mal, weil scih das einfach besser anhört. VLG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.