Zittern vor aufregung usw.

3 Antworten

Du willst den Anderen etwas beweisen und stresst dich selber...Das ist ganz normal!Du bist nicht annormal oder so....! Soll ich dir einen Tip geben!!?? Denk in solchen Situationen an den Tot! Ich mach es so und es hilft wirklich! Zu wissen das das Alles irgendwann ein Ende hat und das man sich für nichts aufrägen muss.... Nimm die Sachen so an wie Sie kommen! Mach dir kein Kopf über andere... Wozu aufregen!? Kein Mensch ist Perfeckt... Jeder macht Fehler und du darfst auch Fehler machen meine liebe!Bleib einfach cool und Glaub an deinem Schicksal....Halt dich an deinem Glauben fest... Möge der liebe Erschöpfer dir helfen!

Die Angst zu zittern, ist eine Form der sozialen Phobie.....genau wie das Erröten. Das Zittern ist eine normale körperliche Reaktion bei freudiger, ärgerlicher oder ängstlicher Erregung. Jeder kennt und weiss das. Wenn wir emotional sehr erregt sind, dann zittern wir.

Auch beim Erröten geht es um Unsicherheit, Verlegenheit oder sogar Scham oder Blamage.

Ich glaube nicht das es normal ist.......in deinem Aussmass könnte es aber krankheitsbedingt sein.....Zum Beispiel eine Überfunktion der Schilddrüse und und und.....

Wenn dein Zittern jedoch nur im Beisein anderer auftritt, d.h. wenn du dich beobachtet fühlst, dann ist die Ursache für dein Zittern wohl eher seelischer Natur und eine organische Ursache ist ziemlich ausgeschlossen. Im Zweifelsfall suche einen Neurologen auf.

Alles Gute....LG elenore

Dein Körper reagiert extrem auf Emotionen. Er schütten dessen Hormone/Stoffe viel viel stärker aus, als was es im Regelfall sein sollte.

Ob du damit Probleme hast, musst du wissen. Wenn du aber physisch eingeschränkt wirst durch sowas solltest du einen Arzt kontaktieren, einen Neurologen oder auch Psychologen, das Problem scheint im Kopf/ Aus dem Produkt des Kopfes heraus zu entstehen!

Hoffe ich hab helfen können :/