Warum werde ich immer sentimental?
Hey Freunde.
Morge ist es soweit, Mein Dad fährt morgen wieder 700km zurück nachhause, nachdem er 2 Wochen zum Urlaub bei uns war. Er kommt jedes Jahr. Und jedes Jahr weine ich (me 24) beim Abschied. Manchmal sogar die Nacht davor. Ich weiß echt nicht warum ich bin kein Kind mehr und abgesehen davon weiß ich ja das ich ihn in einem Jahr wieder sehe wie immer. Aber dennoch überrollen mich die Tränen.
Das ist mir immer so unangenehm und ich Frage mich warum ich nicht einfach stark bin. Das ist doch nicht normal oder ?
3 Antworten
Ist doch nicht schlimm, wenn du weinen musst. Aber du könntest ihn auch mal zwischendurch besuchen, 700km sind jetzt nicht soo weit weg.
Doch, das ist normal. Abschiede tun immer weh und jeder geht anders damit um.
Du hast wenigstens Glück das es "nur" 700 km sind.. du kannst ihn zwischendurch öfters besuchen gehen.. mein Vater wohnt in italien und bei mir sind das gute 1800 Kilometer aber mach dir kein kopf das ist vollkommen normal man vermisst die zeit die man zusammen hatte und man vermisst die Zweisamkeit vorallem weil man die familie nicht ersetzen kann.. Lenk dich durchs arbeiten ab gehe mit Freunden und unternimmt was spiel ein viedeospiel hör musik (glückliche) und sing dabei und geh vllt etwas sport machen das liefert dem Gehirn Sauerstoff und du fühlst dich nachdem training wohl und du wirst sehen das du dich danach besser fühlen wirst