Warum werde ich immer aus Opera abgemeldet?

wrglbrmpft  09.08.2023, 08:07

Du musst schon konkreter werden, wobei du dich denn da anmeldest.

Xantosboost
Fragesteller

Du kannst ja bei der App dich mit einem Opera Account verknüpfen womit du auch diese synchronisierung machen kannst, da werde ich vom Opera Account abgemeldet. Also von der App

1 Antwort

Ach jetzt ja, du bist zwar an einem Handy und hast die Opera App, aber du hast ein Android Handy und kein iOS Handy 📱

Beim meiner Opera App finde ich nämlich kein Anmelden mit einem Opera Account, das scheint es bei der Opera App auf dem iPhone und iPad nicht zu geben. Da werden die Synchronisierungen mit einem QR Code realisiert, da braucht man wohl keinen Opera Account.

Da drück ich dir die Daumen, dass das nach der Neuinstallation der App auf deinem Androidhandy auch schön so bleibt 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xantosboost
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber leider hat es nicht mit der Neuinstallation geklappt. Es gibt ja einige Opera Apps aber die die ich nutze ist : "Opera Browser mit KI" da kann man sich (auf jeden Fall bei mir) anmelden