Seite in Opera nicht mehr sicher?

Habe gerade auch gemerkt, wenn ich in Opera direkt auf die Hauptseite gehe wird sie mir als nicht sicher angezeigt. Sobald ich über die Hauptseite auf "Login" klicke wird mir die Login Seite auch als nicht sicher angezeigt, wenn ich allerdings die Login Seite direkt öffne, dann wird sie mir, trotz gleicher URL als sicher angezeigt.

NVM, Fehler behoben, wenn ich anstatt www, https:// eingebe...

evtldocha  26.07.2023, 11:35

Das solltest Du die Seite schon benennen (URL) sonst kann ja keiner prüfen, was es damit auf sich hat.

1 Antwort