Warum schließt sich Opera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

deinstalliere Opera, starte den Rechner neu und installiere Opera dann neu.
(Vorher vlcht. deine Favoriten sichern/exportieren)

Grundsätzlich sollte es weiterhelfen.

VG.

Osaki123 14.07.2017, 10:15

Ich hab opera deinstalliert und den installierer gedownloadet und was ist. opera kann nicht installiert werden. jetzt hab ich gar keinen browser mehr :O

0
Kapzdec 14.07.2017, 10:31
@Osaki123

Dann hat dein Rechner etwas eingefangen.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Also wieso kann der Browser nicht installiert werden?

Einen Browser hast du immer noch :D

Den Internet Explorer ^^

Einfach Start (Windows-Taste) und dann "Internet Explorer eingeben.

Meine Empfehlung ist, lass deinen PC von einem Bekannten durchchecken, der sich mit PCs auskennt.

0
Osaki123 14.07.2017, 10:39
@Kapzdec

das Problem ist Internet Explorer ging nie also da kam beim start immer so ne fehler Meldung seite die irgendwie T-Online hieß oder so. also ne ich hab keinen browser :O Da stand beim installieren einfach Opera konnte nicht installiert werden

0

Ich würd empfehlen einfach Opera zu deinstallieren, dann PC neustarten und dann wieder installieren, fals des ned klappt kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

Was möchtest Du wissen?