Telegram, kann mich nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Hallo :-)
Das kann an deiner Verbindung liegen oder an deinem Empfang !!! Vorallem bei mobilen Daten kann das ein Problem sein.
Du kannst auch probieren dich auf einem Laptop oder anderem gerät im Internet auf Telegram.web anmelden oder in der App auf einem anderen Gerät . Geht ja ganz einfach.
Handy Nummer eingeben und Code bestätigen. Wenn das geht kannst du ja mal in der App den Telegram Support anschreiben (+42449)das sind ehrenamtliche Helfer...
Lg

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

Kein Problem :-)