Warum werde ich einfach so blockiert?
Mich hat ein Junge auf WhatsApp einfach so blockiert, ich check nichr warum. Wieso mag mich keiner?
Wie alt du? Wie alt er? Bekannter oder Klassenkamerad oder Freund oder Fremd?
Klassenkamerad, wir sind 14, vielleicht ist er 15 oder so weiß nicht
4 Antworten
Ok, angesichts der Tatsache das ihr in die gleiche Klasse geht. Hängt davon ab was für n Typ Jungs er ist. Ich weiß nicht ob du in deiner Klasse groß beliebt bist, wenn nicht, dann liegt es daran das der Typ nicht reif genug ist um seine eigene Meinung durchzusetzen. Vielleicht hat er Angst, das seine Freunde sich von ihm fernhalten wenn er mit dir schreibt. Keine Ahnung. Kenne ich nur zu gut. Du hast einen Jungen verdient der zu seiner Meinung steht und sich nicht von anderen beeinflussen lässst
Hi,
Nimm es nicht gleich persönlich, es muss nicht immer gleich an einem selbst liegen, auch das Gegenüber kann einfach komisch drauf sein.
Wurde auch schon öfters von Leuten auf Snap blockiert und mit denen hab ich ein paar Minuten davor noch geschrieben. Die haben dann meistens keine Lust mehr sich zu unterhalten. Aber trotzdem gibt es bestimmt leute die dich gern haben :) Alles gute 🍀
Dann lass ihn in Ruhe und warte was er macht und wenn er dich schon öfters blockiert hat dann ist da auch irgendwas komisch
Hatte es einen spezifischen Grund vllt gehabt ?
Weil ohne Grund würde ich auch niemand blockieren.
Manchmal fragt er mich was über die Schule und ich frage ihn was. Er hat das schonmal gemacht und jetzt wieder.
Das ist irgendwie so erniedrigend, ich fühle mich wie ein Hündchen, das ihm hinterherläuft