Kann eine Person die ich blockiert habe meinen Namen sehen bei WhatsApp?

2 Antworten

Name ist sichtbar aber nur der der zu dem Zeitpunkt online war andem die Person noch nicht geblockt war.

Heißt wenn du jetzt den Namen ändert sieht die Person nix ist zumindest bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in verschiedenen Beziehungen gesammelt

Naja, unter den Namen, unter dem dich die Person eingespeichert hat, bist du noch immer für sie ersichtlich...

Deinen namen, den du in deinem Profil eingibts, dürfte für sie nicht mehr ersichtlich sein, bin mir aber nur zu 90% sicher. lg

Halloo413
Fragesteller

Warum nur 90%