Das Thumbnail ist ne Katastrophe und das Thema interessiert niemanden. Außerdem ist es komplett schlechte Audioqualität. Das findet der Algorithmus wohl nicht so ansprechend, weshalb er es auch keinem empfehlen wird und die, denen es empfohlen wird, werden es wahrscheinlich nicht anklicken.

Der erste Satz der gefallen ist hat mich zum Stoppen gebracht.

Das war so ein langweiliger, einschläfernder und unbegeisterter ton das ich keine Lust hatte weiter zu schauen.