Warum welkt die Pflanze?

2 Antworten

Hortensien mögen generell keine volle Sonne, brauchen viel Wasser, vielleicht verblüht sie auch nur... Nichts ist schön wenn es selbstverständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Steht sie in der vollen Sonne?
Wenn ja solltest du den Standort ändern. Hortensien mögen das nicht. Und der Topf scheint auch recht klein zu sein.

Kastroo
Fragesteller

Ja, ist wahrscheinlich voll in der Sonne. Ist nicht meine Pflanze, gehört meiner Mutter. Nur ist sie im Urlaub. Ich werde mal nach einem anderen Standort schauen und ihr Bescheid geben.