Warum weine ich ob wohl nix war?

2 Antworten

Stress kann sowas verursachen. Wenn man zuvor seine Trauer zurückgehalten hat, kann anschließend bei einer entspannten Situation der Stress abgebaut werden, man entspannt und die überschüssigen Tränen fließen raus. Stress bemerkt man net unbedingt sofort. Manchmal kann es davon kommen wenn man zu viel macht (Körper oder Geist überlasten) oder wenn zuvor was emotionales geschah.

Allerdings kann es auch was anderes sein. Es ist nur eine Möglichkeit.

(Woher ich das weiß? Hobby. Ich interessiere mich für Psychologie und studiere für mich selber den menschlichen Geist)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, es nichts schlimmes.

Es müssen nicht immer große schlimme Dachen passieren, die einen zum Weinen bringen. Oft reicht einfach ein kleiner Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und wenn was Sachen tut, bei denen man den Kopf frei kriegt, passiert es dass man mal weint... Besonderes wenn man alleine ist, da man da nicht die Fassade halten muss.

Weinen ist ganz normal und du brauchst dich weder zu schämen noch dir diese zu stellen. Es ergeht vielen so. Aber du wirst das schon hinkriegen. ^^

Speche einfach mal mit Freunden oder deiner Famile darüber. Oder versuche heraus zu finden woran es liegt... Stress ist auch oft ein großes Problem.

Aber wie gesagt. Es ist ok zu Weinen und es ist nichts falsch^^