Warum war Jiraja so schwach Gegen Pain?

4 Antworten

Jiraya war alles andere als Schwach.

Er konnte zwar nur sehr kurz 2-3 Pains besiegen - hätte er aber das Geheimnis gewusst hätte er sicherlich 3-4 besiegt.

Zudem wusste Jiraya nichts über seine Base-Abilities.

Ich finde Kakashi wurde viel zu schwach dargestellt.

Ich weiß nicht was du meinst. Jiraiya konnte 4 oder 5 der pains besiegen. Und so eine Leistung nennt ihr schwach? Ich finde er hat sich gut geschlagen aber pain war einfach stärker. Und er wusste das Geheimnis hinter pain nicht, sonst würde es vllt etwas anders verlaufen aber er war es der as am Ende herausgefunden hat und dan anderen geholfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Pain ist unglaublich stark denk mal nach Jiraya gegen 6 Leute ist echt hart. Viel Spass beim weiterschauen du findest dann mehr über Pain heraus :))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Weil er schwach ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin