6-7 Tore Guy oder Pain?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

6-7 Tore Guy 69%
Pain 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-7 Tore Guy

Schwer zu sagen, aber Guy hat auch, ich glaube es war mit dem fünften bis siebten Tor gegen Kizame, und sogar in dieser Wasserkuppel gut standgehalten. Da er auch sehr gut im Taijutsu ist, dürfte er, im Gegensatz zu Naruto keine Probleme mit dem Ninjutsu neutralisierenden Pain haben. Aber schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
6-7 Tore Guy

Nix gegen pain aber wenn er Madara fast töten kann sehe ich schwarz für Pain