Was wäre wenn Naruto die inneren Tore öffnen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bijuus sind nur aufgeteiltes Chakra vom Juubi . Also können diese schonmal die inneren Tore nicht öffnen . Naruto kann die 8 inneren Tore auch nicht öffnen ,weil er nicht in Taijutsu nicht so begabt ist wie Lee oder Guy . Aber dafür ist auch ein spezielles Training erforderlich, welches auch nicht in Narutos Richtung passt ,weil er sogut wie nur Nin jutsu benutzt. Unbesiegbar würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt eben Techniken gegen die ,die 8 Tore nichts nützen z.b Kamui oder ähnliches ;)

MaxGuevara  18.08.2015, 13:34

Auch Kakashi kann  das 1. Tor öffnen und der ist auch nicht so berauschend im Taijutsu

Es wäre also auch rein theoretisch möglich, dass naruto diese Tore lernt.

Und Naruto nutzt auch sehr oft Taijutsu.

KobraKopf7  18.08.2015, 13:36

Natürlich hat das Tai jutsu was mit den inneren Toren zutun . Du kannst sie doch nicht einfach so aktivieren und dann einfach nur so blöd rumstehen und keine Schläge austeilen . Klar nutzt er Tai jutsu ,aber das im Vergleich zu seiner jetzigen Form eher weniger. Ja es wäre möglich ,aber er brauch es einfach nicht ;)

Zum einen erstmal haben die Biju keine inneren Tore. Die Tore leiten das Chakra und verhindern das dieses das Gehirn und die Muskeln überfordert. Die Biju sind genau genommen nur eine riesige Ansammlung von Chakra die alle aus dem Júbi entstanden sind.

Naruto wird niemals in der Lage sein die Tore zu öffnen da man dafür mehr braucht als nur viel Kraft. Man braucht dafür extrem viel Training und vor allem auch einen Willen den nur Guy und Lee haben.

Außerdem muss man extrem gut in Taijutsu sein. Egal wie mächtig Naruto auch geworden sein mag, sein Taijutsu wird nie so gut sein wie das von Guy oder Lee

kakashifan009  18.08.2015, 12:45

Kakashi kann das erste Tor öffnen aber wenn selbst er es nicht weiter schafft, dann schafft Naruto es erst Recht nicht. Klar ist Naruto sehr stark geworden aber einfach nur Stärke ist eben nicht alles :-) das sieht man ja auch das er keine Jutsus erlernen kann wo man viele Fingerzeichen machen muss

janisbecker
Fragesteller

Kann Naruto eigentlich nach dem Krieg die Bijuus immer noch so einsetzen wie währenddessen, oder hat er nicht mehr so viel Chakra von Ihnen übrig?

kakashifan009  18.08.2015, 13:22
@janisbecker

Soweit ich weiß hat Naruto danach "nur" noch die Kraft von Kurama. Zumindest ist es die einzige Biju Kraft die er danach noch einsetzt

MaxGuevara  18.08.2015, 13:35
@kakashifan009

Ehm, nein. Da die Bijus naxch dem krieg immer noch mit naruto verbunden sind, könnte er auch ihr Chakra erlangen, wenn die Bijus es ihm geben würden.

kakashifan009  18.08.2015, 17:21
@MaxGuevara

Es ist nicht sicher ob sie noch verbunden sind da er ihre Kraft später nicht noch einmal einsetzt (Stand in Bruto)