Warum war die Kassiererin so seltsam?

5 Antworten

Die fühlte einen Ansatz von Macht, obwohl sie selbst ganz unten eingeordnet ist. Ich kenne die Sorte Mensch, die gehen dann richtig ab. Weswegen man solchen Persönlichkeiten auch niemals welche geben sollte, das werden dann als Chefs die absoluten Tyrannen.

Ugley
Fragesteller

Vielleicht war sie ja der Chef? Sie war nicht mehr an der Kasse und hat mir von hinten aufgelauert, sowas würde eine gewöhnliche Kassiererin nicht machen.

Tja so kann's gehen;

Erst klappt nix und dann klappt noch gar nix mehr.- Erst stellt man sich doof an und dann ist man' s wirklich.

Da Leben sit sooo ungerecht. Alle sind so bös zu dir! Nur der stinkreiche Fuzzy nich, der wollt dich sogar auslösen... Denk dran, gestern standest du vor dem Abgrund. Gleich bist du einen Schritt weiter!

Ein mieser Tag ist nicht ein mieses Leben.

Auch andere Leute haben schlechte Tage.

Aufstehen, Krönchen richten... Morgen ist ein neuer Tag.

Schönen Rest-Sonntag noch.

Gefühlt sind solche Apps immer irgendwie Fake im Endeffekt also so kompliziert dass man damit kein Gewinn macht und dass ist echt frustrierend weil man ja wirklich Hoffnung hat

dann übe erstmal das Einkaufen, danach sehen wir weiter.

Zosiadamipony  17.01.2024, 22:03

Sorry aber das ist allgemein kompliziert