Warum wählen so wenig Schwule die fdp und so viele die AfD?

2 Antworten

Die Umfrage kannst du vergessen. Man konnte einfach über einen Link darauf gehen. Zwei Gruppen der Blauen, und du hast das Ergebnis völlig verändert. Und die haben ja öfter schon solche Umfragen gekapert. Queer.de hat etwa auch welche gemacht und da kam die Partei nicht mal auf 5 Prozent. https://www.queer.de/abstimmen_ergebnis.php?wahl=1154

Ich kannte auch mal ein schwules Paar.

Sie sagten, bei der AfD dürfen sie vielleicht nicht heiraten, wenn wir ein islamischer Staat werden und das ist keine Spinnerei, werden sie einfach getötet.

Frag mal Schwule, wie es ist, wenn sie Hand in Hand durch Stadtteile mit 70% Migrantenanteil gehen.

Metalon  11.05.2025, 13:10

Sehr schlimm das diese Männer sich nicht in der Öffentlichkeit auch verbunden zeigen können. Ich hab viel lieber Schwule um mich herum anstelle von Gewalttätern.

docdespair  15.05.2025, 06:19

Ja gut, die Ehe für alle kann man nicht einfach abschaffen. Sogar die Blauen könnten das nicht. Das würde gegen das GG verstoßen, da sind sich die Verfassungsrechtler relativ einig. Und was die Einstellungen radikaler Muslime angeht, würden die sich in der Hinsicht gut miteinander verstehen.