Warum wächst mein Fingernagel nicht?

1 Antwort

Für Probleme mit den Nägeln ist der Hautarzt (Dermatologe) zuständig.

Hier in einem Laienforum wird Dir wohl niemand helfen können, erst recht nicht, wenn die nötigen Informationen fehlen. Das Bild von »nicht Deiner linken Hand« hilft nicht und die Beschreibung ist auch nicht besonders klar.

Der Hautarzt stellt Dir genau die richtigen Fragen, damit er die Ursache für die Wachstumsstörung findet. Wenn erst mal die Ursache bekannt ist, kann man auch eine entsprechende Therapie empfehlen.