Warum wachen meine Sims bei Sims 2 nicht mehr auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind sie hängen geblieben. Dagegen kannst du einen Cheat benutzen. Drücke auf Pause und dann auf deiner Tastatur gleichzeitig Strg, c und die großstell Taste. Dann müste eine kleine Leiste oben auf deinem Bilschirm erscheinen. In die schreibst du dann moveObjects on. (und das gleiche nur mit off um diese Funktion wieder auszustellen). Dann gehst du in den Bau-, Kauf- oder Inventarbereich, dort kannst du deinen Sim greifen und auf eine freie Fläche stellen. Dann klickst du auf Play. Dann müsste dein Sim eigentlich wieder normal aufrecht stehen und normal spielbar sein.

Hast du schon mal oben links einfach auf die Handlung geklickt? Auf dieser Handlung ist dann ein rotes "X". Probier mal aus, das müsste gehen.

totally
Fragesteller

Nein, dass habe ich auch schon versucht aber sie schlafen weiter (weiteres s.o)

totally
Fragesteller

Nein, dass habe ich auch schon versucht aber sie schlafen weiter (weiteres s.o)