Warum vibriert es bei bremsen trotz neue bremsen von der Marke ate?

2 Antworten

Hey, Hast du beim Bremsen wechseln die radnarbe sauber gemacht weil wenn dort die fläche nicht sauber ist dan kann das auch die Ursache sein. So wahr das bei mir.

Auser wenn du voll bremse machst dann ist das normal wal dan ABS arbeitet und gleichzeitig am Bremspedal die Pumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeliha88
Fragesteller

Ich gehe davon aus das die Firma das gemacht habe der hat 3 neue bremsebeläge innerhalb 5 Monate

Zeliha88
Fragesteller

Die Radnarbe hat die Firma sauber gemacht sogar mehrere Male. Mit abs hat das nix zu tun aber danke trotzdem

Ate ist eine vernünftige Marke. Da würde ich den Fehler erstmal nicht suchen.

Weißt du, ob die Radnabe mit einer Messuhr auf Schlag überprüft wurde? Wenn nicht, dann sollte die Werkstatt da mal machen oder du suchst dir eine andere Werkstatt.