Warum verteil nagato seine kräfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke sein Eigener Körper war schon zu schwach und mitgenommen geworden.

sieh dir an wie dünn der war.

Dann hat er einfach yahikos leiche missbraucht als puppe xD

Ich finde das macht auch keinen unterschied ob dich 6 Pains gleichzeitig angreifen oder nur 1 Sehr starker Nagato.

Weich erstmal 3 davon aus.

Und es wäre nicht so cool geworden, yahiko war doch der Anführer oder gesicht von denen.

alex24689
Fragesteller

true lol

Da das Rinnegan viel Kraft kostet, weshalb er auch so abgemagert aussieht.

Zudem kann er durch diese Methode auch die Fähigkeiten der verstorben nutzen die er kontrolliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
alex24689
Fragesteller

ich dachte er sei so abgemagert weil er die 6 kontrollierte, in den flashbacks wo er seine geschichte erzählt und erzählt wie yahiko gestorben ist wir dja kurz danach gezeigt wie er ausrastet und diesen einen monster kontrolliert und nach dem er ihn kontrollierte war er auch abgemagert, aber erst danach, nicht davor

Haruktora  22.04.2022, 08:47
@alex24689

Du meinst bestimmt die Statue mit der Akatsuki die Bijuu Geister den Jinchuriki entrissen haben.

Die Statue lässt sich nur mit dem Rinnegan kontrollieren und beschwören.

Nagato hat ja in der Gegenwart das Rinnegan permanent aktiv, um die 6 Toten zu steuern.

Von daher geht alles auf den erheblichen Kraft verbrauch, durch das Rinnegan zurück.

Nun nagato hat sich bedeckt gehalten und wollte seine wahre Identität nicht preis geben. Schließlich meinte jiraiya dass er pain/nagato besiegen würde wenn er seine wahre Identität kennen würde. Und Nagato wurde im Kampf gegen hanzo schlimm verletzt weswegen er nur in so einem Rollstuhl sich fortbewegen kann.

das ist der eigentlich Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Er kann mit voller Kraft angreifen und muss sich selbst nicht in Gefahr begeben.

alex24689
Fragesteller

ah okey, vielen dank