Warum verspür ich keine Liebe mehr?
Ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Hund und liebe ihn eigentlich über alles. Jeder der einen Hund hat versteht die Bindung die man zu seinem Tier hat. Er ist mein bester Freund und immer wenn ich ihn sehe bin ich voller Liebe für ihn. Ihn letzter Zeit hat sich das verändert , es fühlt sich an als wäre er ein fremder Hund. Ich verstehe das nicht was los ist mit mir. Er ist wie immer. Normalerweise verspüre ich jedesmal wenn ich ihn sehe das Verlangen ihn zu knuddeln usw. aber das ist einfach nicht mehr so ?? Ich versteh das nicht, dieses Gefühl macht mir offengestanden Angst. Kann mir wer helfen ?
Ist etwas vorgefallen zwischen euch? Ist dir sonst etwas passiert unter Freunden, Familie etc?
Nein,nichts. Ich habe meine Periode, kann das was damit zutun haben? Trotzdem habe ich das noch nie gespürt. Das ist so ein schlimmes Gefühl ich kann mir das einfach nicht erklären
3 Antworten
Hast wohl neue Prioritäten gesetzt
nein das stimmt nicht. Ich liebe ihn über alles ich spüre es nur einfach nicht mehr. Du schreibst es so als könnte man sein Haustier einfach so abschieben aber das stimmt nicht. Ich weiß nicht woher das Gefühl kommt und welche Ursachen es hat und möchte das so schnell wie möglich los werden weil es mir Angst macht.
Offensichtlich solltest du das Problem genauer überprüfen und beobachten lassen.
Das Wesen oder der Charakter des Hundes hat sich vermutlich verändert. Es könnte natürlich auch an die liegen.
Ich gehe stark davon aus, dass es an dir liegt, weshalb du sonderlich keine Liebe mehr verspürst.
Könnte vielleicht von der Periode kommen.. wenn es nicht verschwindet rate ich dir mal zum Psycholog zu gehen
Ich werde in ein paar Tagen ein Update geben!