Warum verschwommene Bilder auf Parship?

3 Antworten

Hi:)

Also wenn du keine Premiummitgliedschaft erwirbst, ist die Funktionalität bei Parship eingeschränkt. Ich finde das auch okay so, was gehen Leute die keine echten Absichten haben denn mein Bild an? Gut, darüber kann man geteilter Meinung sein aber sehe ich halt so.

Du hast dich wahrscheinlich nur kostenlos registriert.Bei fast allen Portalen must du zahlen um alles zu sehen. Rechne fűr dich mal durch wieviel du ausgibst um irgendwohin zu gehen um Frauen kennenzulernen.Stelle das den kosten fűr einen kurze Mitgliedschaft gegenűber und űberlege wovon du dir mehr Erfolg versprichst.

melde dich bei lablue an,kostet nix und kannst chatten und schreiben solang du magst