warum verschwinden an meinem youtube video klicks?

4 Antworten

Manchmal hat die youtube Seite einen Bug und dann spinnen die Klicks. Beispielsweise freezen ab 301 Klicks, die Klicks und dauert 48h bis du deinen wirklichen Klicks sehen kannst. Manchmal bleibt es auch bei 40k stehen, jenachdem wie bekannt man ist.

YouTube denkt manchmal das es fakeklicks sind und zieht sie dir ab. Die kommen meist aber nach n paar Tagen wieder zurück.

Weil das vielleicht ein Bug von Youtube ist. Lade mal die Seite neu.

Youtube Klicks?!? Hilfe :)

Ich brauch ein paar Tipps wie mein youtube video mehr klicks kriegt!kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kriegt ein YouTube video klicks, wenn es mit einer website in dauerschleife abgespielt wird?

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Werden bei einem Video von YouTube nur die Klicks gezählt, die von Mitgliedern kommen?

Hallo, ich habe bei einem YouTube Video mal festgestellt, dass relativ wenig Klicks angezeigt werde,. Was aber gar nicht sein kann. Ich weiß, dass mehr Leute das Video gesehen haben, aber nur eine Hand voll hatte YouTube Kontos. Wie wird das gezählt, geht das nach Servern oder wie ?

...zur Frage

Youtube klicks verschwunden?!

Hallo, ich hab ein Channel auf Youtube wo ich ca. 1.200.000 klicks hatte. Gestern war ich dann auf mein Kanal und sehe ich hab auf einmal nur noch 800.000 klicks. Ich mein es können doch nicht einfach 400.000 klicks verschwinden?, oder?

Selbst wenn ich alle meine Videos löschen würde währen meine klicks noch da, und ich hab nachgeschaut, alle meine Videos sind noch da..

Die klicks sind mir nicht wirklich wichtig, weil ich ehr just 4 fun was Hochlade, aber ich finde das ziemlich komisch..

Hatte schonmal jemand so ein ähnliches problem?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?