Warum verschicken Jungs dauernd di**pics?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefragt,ein absolutes NoGo...

Einfach immer löschen, blockieren und melden.

Ansonsten, über andere Plattformen, Screenshot und Anzeigen

Das weiß ich auch nicht aber wenn jemand eine Antwort findet dann sagt mir das bitte und sagt bitte auch wie ich machen kann dass die das nicht mehr machen weil das ist ekelhaft und ich will das wirklich nicht sehen. Vorallem nicht als erste Interaktion

Sinalein276 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 23:22

Same

fühl dich geehrt, sie teilen etwas intimes mit dir weil sie dir vertrauen 🙂‍↕️

Wahrscheinlich weil sie sexuelle irgendwie Minderwertighaben haben und denken, dass sie diese dadurch irgendwie kompensieren können weil sie die falsche Annahme haben zu glauben, Girls mögen so etwas und sie sich dadurch irgendwie Bestätigung erhoffen🫣

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es sich dabei nicht um Jungs, sondern um Schweine handelt.

Ich finde, in das handy jeder Frau gehört eine vorinstallierte App, die solche Bilder erkennt und die, sobald eines dieser Bilder ungefragt ankommt, direkt 100 Euro vom Konto des Absenders abbucht.

Aber als ernstgemeinten Tipp: Sprich so einen Typen doch mal an. Natürlich im Beisein seiner Freunde, Klassenkameraden und insbesondere Klassenkameradinnen.

Sag ihm einfach, das Du keine Bilder mehr von seinem mickrigen, krummen Pi..elchen mehr brauchst, da Du über eine Sammlung von Schönen und Großen verfügst.

Ich glaube kaum, das er Dir nochmal was senden wird.

Sinalein276 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:52

👌🤣🤣