Hallo zusammen!
Ich fange mal von vorne an:
Als ich (m, 19) mit meinem Partner (m, 16) vor etwa 3 Jahren zusammenkam, hatte ich einen guten Kumpel (wohnte zu dem Zeitpunkt etwa 400km weit weg), der mir immer beiseite stand. Mit ihm habe ich immer telefonieren können und wir haben nur Mist gebaut, wie das Freunde eben so machen.
Jedenfalls kam es zwischen mir und meinem Partner zu einem Konflikt, als wir uns das erste Mal trafen. Er meinte, dass er sich mit diesem Kumpel nicht wohl fühlt, weil er denkt, dass dieser für mich Gefühle entwickeln könnte und dass ich ihn bitte blockieren soll. Nach viel Widerstand meinerseits habe ich schließlich schweren Herzens aufgegeben, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Es traf mich wirklich sehr, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Ich vermisse diese Freundschaft sehr, da ich kaum echte Freunde habe, was ich auch bei meinem Partner vor kurzem hervorbrachte. Ich sagte etwas wie: „Ich vermisse diese Freundschaft einfach. Ich liebe dich und das weißt du hoffentlich auch, aber er fehlt mir so sehr.“
Er sagte darauf hin, dass er sich einfach nicht damit wohl fühlt und dass er mich mit ihm keinen Kontakt haben lassen will, weil es ihm so vorkommt, als hätte ich mehr Gefühle für ihn entwickelt, als für meinen Partner. Dies wurde von mir strikt verneint und mir liegen die Nerven langsam blank, weil ich nicht weiß, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Was soll ich tun? Bitte helft mir..