Warum verliere ich schnell das Interesse an Männern?

7 Antworten

Ich habe das selbe Problem nur geht es bei mir nach ca. dem 2 Treffen schon los.
Bei mir persönlich hängt es mit einer Depression zusammen ich langweile mich allgemein schnell von Menschen egal ob Frau oder Mann.

Wenn du Ähnlichkeiten siehst und du auch lustlos nach einer Zeit mit den Männern wirst und die Energie/ Interesse/ Lust verlierst würde ich dir raten mal mit einem Psychologen darüber zu sprechen.

Andererseits glaube ich eher, dass du einfach noch nicht den Richtigen gefunden hast. Es wird bestimmt noch irgendwann jemand kommen der dich so sehr begeistert, dass du dir mit ihm etwas längeres vorstellen könntest. Hab einfach Geduld du findest bestimmt jemanden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir (w29) ging es Jahre lang genauso. Ich war zwar in Beziehungen mit Männern, aber die haben mich nach kurzer Zeit schon genervt.

Dann war ich lange alleine, weil ich immer dachte ich bin beziehungsunfähig.

Nach Jahren die Erkenntnis. Ja, ich bin beziehungsunfähig, aber nur was Männer betrifft. Heute bin ich mit meiner Freundin glücklich und nehme sie im August zur Frau.

Vielleicht redest du zu wenig und zu selten über die interessanten Themen.

Willst Du Kinder? Ist das ein langweiliges Thema, wenn ihr beide darüber redet, ob ihr Kinder wollt, wie ihr sie erziehen würdet, wo es Kompromisse gäbe?

Welche Rolle spielt der Rest der Familie in einer möglichen Beziehung? Ist das ein langweiliges Thema, ob eure Eltern sich einmischen dürfen und bei Problemen rein reden sollen. ist eure Beziehung nicht zu individuell, als das andere Menschen, die zu dem keine Profis sind reinreden können?

Welche Macken habt ihr? Das Thema kann eigentlich nicht langweilig sein...

Wollt ihr zusammen ziehen? Könnt ihr überhaupt mit jemanden leben...

Wie stellt ihr euch das ideale Leben vor? Würdet ihr Umziehen? Karriere? Haustiere?

Sex kommt erst viel später und oft ist es sogar so, dass wenn man so richtig verliebt in jemanden ist, Sex kaum oder keine Rolle spielt. Man ist einfach nur erstaunt, dass es eine sooo tolle Person überhaupt gibt. Und der andere hoffentlich auch.

Du musst halt wissen was du willst. Eine Beziehung ist kein Muss genauso ist es kein Muss eine Familie zu gründen. Wenn du damit zufrieden bist wie du gerade lebst, ist doch alles ok oder stört dich etwas an deinem momenten Leben? Dann müsstest du drüber nachdenken, was es genau ist

Offensichtlich bist Du extrem gefühlsarm und hast nur Spaß am Sex, aber nachdem es vielen Männern genauso geht, dürftest Du auch genügend Auswahl haben...