Warum verlier ich so schnell Gefühle?

1 Antwort

Omg das habe ich auch wenn sie so viel liebe zeigen dann auf einmal habe ich kaum noch Interesse an ihr 😭😭 irgendwie weil es zu schnell und zu einfach ging und man so Herausforderung sucht oder so

Pjaoul
Fragesteller

aber was kann man dagegen machen?😭

DerAtheist1  24.04.2024, 22:38
@Pjaoul

Schwierig man muss das langsam angehen am besten erst nach einigen Wochen küssen damit sich spannung aufbaut und man sich darauf freut

Pjaoul
Fragesteller
@DerAtheist1

das problem halt ist soweit ust es noch nicht, und hatte halt noch nicht mal mein ersten kuss loll

DerAtheist1  24.04.2024, 22:43
@Pjaoul

Ohh okay ich verstehe was du meinst, ich denke du verliebst dich in was du denkst die Person ist aber dann lernst du sie besser kennen und auch die Fehler der Person, dann merkst du sie ist vielleicht doch nicht so passend für dich oder?