Warum verliebt ihr euch (Jungs)?
Ich meine verliebt ihr euch wegen dem Aussehen von einem Mädchen oder was ist der Grund wieso ihr euch in sie verliebt?
DIESE FRAGE SOLLEN BITTE NUR JUNGS ANTWORTEN!!!
7 Antworten
Es kommt immer auf die Person an und welches Alter die Person hat, jede Person ist da anders, deshalb kann man es nicht so richtig sagen.
LG Bisciutluna 🍪
Ich bin nicht "respektlos", jeder darf auf die Fragen antworten die man will, ich verstehe natürlich deine Meinung, aber bitte bezeichne mich nicht als respektlos.
Die Fragestellerin hat explizit, deshalb sogar in Großschrift, darum gebeten, dass nur Jungs antworten.
Dir war das egal und du hast das bewusst ignoriert. Sowas ist nicht nur meiner Meinung nach respektlos, da werden dir 9 von 10 Menschen was ähnliches antworten. Sehr schade, so ein Verhalten.
Man muss aber natürlich dazusagen, dass es du das auch darfst. Wenn du jemanden besuchst und die Person dich bittet, die Schuhe vor der Wohnung auszuziehen, weil sie das so zu Hause handhabt, kannst du natürlich trotzdem mit deinen Schuhen reinkommen. Wäre respektlos, ist aber erlaubt.
Nein ich meine das so - dass du dein Verhalten reflektiert hast zeugt von charakterlicher Stärke. Jeder macht Fehler, das ist menschlich. Von daher alles gut.
Ok, danke und danke das du mir das gesagt hast das es nicht nett ist
Kein Problem, sehr gerne. Wenn jeder so reflektieren würde wie du, wäre die Welt ein Stückchen besser. Die meisten Menschen sind aber dann im T-Modus und lassen nicht mehr mit sich reden. Von daher auch danke an dich.
Lächeln und tolle "strahlende" Augen sind mir wichtig. Und ich bin Fan von weniger Schminke.
Natürlich sollte Sie auch etwas im Kopf haben, aber das bekommt man meistens nur mit, wenn man sich natürlich mit der Person unterhält.
90% der Jungs verlieben sich nicht auf die Art und Weise, wie Frauen. Männer wählen größenteils nach Aussehen- in jungem Alter wird es aber wenig mit Liebe zu tun haben.
Also Aussehen ist natürlich ein Ersteindruck, der kann relevant sein, wenn wir nicht direkt miteinander sprechen. Aber wenn der Charakter dann nicht stimmt, bin ich ganz schnell wieder weg.
Ich kenne auch echt viele Mädchen, die nicht auffällig hübsch sind, aber trotzdem super nett. Mit denen bin ich gut befreundet, dann wird das in einer Beziehung wohl auch nicht anders sein.
Mein Crush ist von Aussehen her auch nur ne 6-7/10. Aber sie ist einfach unglaublich lieb.
Aussehen, Geruch, verbale Kommunikation (Stimme), Mimik, Gestik und sonstiges Verhalten. Oder wenn sie halt nett waren. So würde ich das jedenfalls nach Jahren beschreiben.
Sehr schade, dass du keine Rücksicht auf die Fragestellerin genommen hast, indem du ihre Bitte ignoriert hast. Das zeugt davon, dass du die Fragestellerin in ihren Wünsche nicht respektierst.