Warum verlässen immer mehr YouTuber "funk"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bürokratie. Funk ist hilfreich wenn man ein gesichertes Einkommen braucht weil man eine kleine Community hat, aber eben nervig und Bürokratisch wenn man eigene Ideen umsetzen will. Auch Merch und Zweitkanäle darf man nicht bewerben.

Wahrscheinlich gibt es mehr Vorteile, wenn diese mit genügend Reichweite die Finanzen selbst verwalten dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=xK-FEU4VowY

Manchmal liefern die Leute/Kanäle ihre Antworten auf dem Silbertablet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd