Warum verkauft man sich?

6 Antworten

Wenn du mal in 2-3 jahren Arbeiten gehst, dann verkaufst du dicj ja auch. Du machst etwas und bekommst dafür Geld.

Das ist völlig normal und man möchte ja auch leben.

Um das eigene Ego zu befriedigen.

Weil man glaubt, es zu müssen, aus Mangel an Alternativen.

Weil es manchmal wirklich sein muss.

Auf welche art? Man kann sich in vielen arten verkaufen

Yara0010
Fragesteller

Zb. Fotos oder Sex gegen geld

RinxShiemiEver  06.07.2023, 13:56
@Yara0010

Naja die einen machen es weil sie genau sowas als Job sich vorstellen, die anderen weil sie entweder Geld brauchen oder keine andere perspektive haben. Manche werden sogar dazu gezwungen

IsabellaDelRey  06.07.2023, 14:02
@RinxShiemiEver

Genaugenommen werden wir alle dazu gezwungen arbeiten zu gehen, denn wir müssen von irgendwas leben. Wenn wir es nicht tun, sind wir sozialschmarotzer oder lassen uns von unseren partnern die alleine arbeiten gehen aushalten. Und wir werden alle vom zuhälter staat dazu gezwungen Teile unseres hart verdienten Geldes abzugeben damit dieses für blödsinn verschwendet wird.

RinxShiemiEver  06.07.2023, 14:05
@IsabellaDelRey

Das bestreite ich nicht aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich meinte gezwungen von z.b. Freund (wie es bei einer freundin war) ^-^"

IsabellaDelRey  06.07.2023, 14:13
@RinxShiemiEver

Ist mir schon klar das du was anderes meinst. Wollte es nur mal erwähnen. Genaugenommen sind die Frauen aber selber schuld, zumindest in deutschland wo es sozialhilfe, frauenhäuser, hilfe stellen für sexarbeiter, telefonseelsorge, alle möglichen anlaufstellen gibt an die man sich wenden kann wenn man probleme hat. So richtig zwangsprostitution ist für mich nur dann gegeben wenn die frauen entführt, zusammengeschlagen, erpresst, bedroht, gefangen gehalten oder sonst wie körperlich oder seelisch misshandelt oder mit misshandlung bedroht werden. Und auch dann könnte man zur polizei gehen, sofern man nicht eingesperrt wurde ohne telefon. Und das ist so extrem so gut wie nie der fall. Statt dessen redet man von zwang weil der lover z.b sagt er macht schluss nit dir wenn du nicht das geld nach hause bringst. Ansonsten ist es schlicht und ergreifend häußliche gewalt die frauen in anderen berufen genauso passiert. Da verstehe ich genausowenig wieso diese frazmuen sich keine hilfe holen.

RinxShiemiEver  06.07.2023, 14:16
@IsabellaDelRey

Also da steig ich jetzt aus. Schön das du dich äußern wolltest und es getan hast, aber da debatiere ich jetzt nicht. :) Vielleicht findet sich ja jemand anderes der dieses Gespräch mit dir vortführen möchte.

IsabellaDelRey  06.07.2023, 14:19
@RinxShiemiEver

Ich arbeite selber in der branche desswegen gehe ich davon aus dasich mich besser auskenne als du. War nichts unwahres an meiner Aussage dran. Ist einfach meine meinung.

Manche weil sie das Geld brauchen, manche weil sie das Geld wollen, wieder andere reizt der Sex mit verschiedenen Partnern, andere weil sie die Flexibilität in dem Job mögen.

Insgesamt wäre so eine Frage in einem Forum für Sexworker wohl besser aufgehoben, einfach weil die Personen da aus eigener Erfahrung sprechen können.