Warum verhält sich Beste Freundin Schlag auf Schlag anders?

2 Antworten

Entweder geht es ihr gesundheitlich nicht gut oder sie verliert das Interesse. Viel Glück weiterhin

Ich glaube nicht, dass sie das Interesse verliert, aber vielleicht möchte sie eher mehr direkten Kontakt zu dir, nicht nur schreiben? Ich meine, sie hat dir doch ziemlich deutlich klar gemacht, dass sie körperlichen Kontakt zu dir will. Vielleicht ist SIE verunsichert, weil da nicht mehr von dir gekommen ist?

Nicooo6672
Fragesteller

Was mich da aber auch ziemlich verwirrt ist , das sie auch nur gesagt hat das wir Beste Freunde sind aber warum willst ie dann körperlichen Kontakt ? Da passt doch irgendwas nicht , oder ist es normal , das Beste Freunde (Mann und Frau) miteinander Kuscheln und so weiter

Nicooo6672
Fragesteller
@Nicooo6672

Es ist ja nicht so das sie mich egnoriert, sie schreibt mir schon immer was ich mache , wenn ich mal eine Viertelstunde nix schreibe , also ich glaub auch nd das sie Interesse verloren haben könnte , aber wie gesagt , gestern war ihr Verhalten sehr komisch , mal heute gucken

mitja81  07.04.2024, 21:37
@Nicooo6672

Wünsche dir Glück aber ich bin 100% überzeugt, dass sie mehr von dir will, wahrscheinlich will sie es nur nicht zu direkt sagen, obwohl ihre Signale schon ziemlich eindeutig sind. . .auch Mädchen haben Angst vor Zurückweisung!