Warum verehren Motorradfahrer ihr Bike so?

3 Antworten

Das ist doch ganz vernünftig. Dann hat er auch ein sauberes Motorrad, wenn er fahren will.

Bei uns standen die Motorräder über Winter auch schon mal im Wohnzimmer, z.B. eine RC30 und eine NC30 zusammen. So what. Sah gut aus.

Eine Arbeitskollegin konnte das auch nicht verstehen. Habe sie dann mit heimgenommen. Sie hat im Sessel neben dem Motorrad gesessen und fand es auf einmal toll, obwohl sie keinerlei Bezug zu Motorrädern hatte.

So mancher hat über Winter seine Harley auch ins Wohnzimmer gestellt, im 10ten Stock eines Wohnhauses. Sie hat gerade noch in den Aufzug gepasst. Wo ist das Problem.

Das hat eigentlich weniger mit Verehrung zu tun, sondern mit praktischen Überlegungen.

Einen Oldtimer haben wir mal in der Wohnung, damals im ersten Stock, zusammen gebaut. War ein viel entspannteres Schrauben. :) An Heiligabend war er fertig, durfte in den Hof und der Motor wurde angelassen. War ein tolles "Weihnachtsgeschenk" nach all der Arbeit davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute die kaufen sich Schuhe - die sie aber dann gar nicht anziehen sondern in eine Vitrine stellen und nur angucken...

Soll heißen, jeder hat so seine Freizeitbeschäftigungen, Dinge die ihm wichtig sind obwohl sie für viele anderen völlig banal erscheinen. Beim einen sind es Schuhe, beim nächsten das Moped, beim übernächsten wieder etwas ganz anderes.