Warum verbinden sich meine Bluetooth Geräte nicht mit dem Handy?

1 Antwort

Bluetooth (BT) kann immer nur max. 2 Geräte verbinden (ausser bei speziell angefertigten Multi-Using-Systemen). Also wenn Dein Handy mehr als 2 aktive BT-Verbindungen laufen hat, gibt es Verbindungs-Probleme.

Öffne die Einstellungen Deines Handys
Aktiviere die BT-Verbindung
Wechsle ggf. noch zu "Verbundene Geräte"
Wenn da mehr als zwei Geräte angezeigt werden, solltest Du nicht verwendete Geräte entkoppeln!

Vielleicht mußt Du jetzt ein neues Pairing durchführen. Lies' dazu die Hinweise der Hersteller!