Warum um alles in der Welt versucht er mich eifersüchtig zu machen?
Hallo ich bin ein Mädchen (15 Jahre alt). Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der mich früher nie richtig beachtet hat oder ich ihn aber in letzter Zeit merke ich, dass er oft versucht mich eifersüchtig zu machen. Er kitzelt einige Mädchen und guckt mich unauffällig dabei an),umarmt einige Mädchen aus der Parallelklasse usw. Ich allerdings versuche völlig unbeteiligt zu wirken ich gucke ihn nicht an und schenke ihn keine Aufmerksamkeit und wenn er eng neben einem Mädchen sitzt gucke ich woandershin. Wenn ich in der Klasse sitzte merke ich auch dass er mich die ganze Zeit beobachtet und wenn ich aufschaue dann versucht er angestrengt nicht zu mir zu gucken(voll süß eigentlich). Hat irgendjemand einen Rat für mich oder eine Antwort auf die folgenden Fragen? Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen ? Kann es sein dass er Gefühle für mich hat ? Und wenn ja wie soll ich damit umgehen und wie soll ich darauf reagieren wenn er es das nächste Mal macht ?Kann es sein dass er mich für arrogant hält und deshalb irgendwie Angst vor mir hat ?
2 Antworten
Nein, die Frage ist falsch. Nicht er versucht, dich eifersüchtig zu machen. Das machst du selber.
Aber mit welchem Recht?
Ihr seid nicht zusammen. Du hast keinerlei Anspruch auf ihn. Er kann tun und lassen, was er will.
Wenn es ihm gefällt, Mädchen zu kitzeln, soll er das doch bitteschön auch machen.
Du redest dir da was ein, was nicht unbedingt eine Grundlage hat.
Wenn du mehr von ihm willst, sprich ihn an und frage ihn.
Aber wie erklärst du es dir dann dass er mich bei diesen Aktionen unauffällig beobachtet so als ob er sehen wollen würde ob ich auf irgend einer Art und Weise reagiere ?
Vielleicht findet er dich Interessant und will das du auch gekitzelt werden willst es kann sein das er das nur macht das du eifersüchtig wirst und dich an ihn ran machst