Warum übertreiben manche menschen so wenn sie etwas riechen?

2 Antworten

Sowas kommt vor.

Ne, sowas kommt unter gepflegten Menschen nicht vor

achisdocheh
Fragesteller

Doch. Auch wenn ein Mensch sich wäscht kann es zb sehr schnell switzen und so schneller stinken aber man muss es nicht direkt überreagieren nur weil man mal was von anderen reicht

dandy100  01.03.2020, 16:01
@achisdocheh

Sorry, aber wer sich pflegt - und dazu gehört nicht nur, sich zu waschen sondern auch, nicht die billigste und minderwertigsten Wäsche zu tragen sondern gut verarbeitete Baumwolle - wird nie stinken, egal wie stark er schwitzt

Immer mehr Ungebildete haben ihre Reaktionen nicht im Griff. Ich beobachte auch, dass die Herausbildung vernünftiger Lebenstüchtigkeit in vielerlei Hinsicht immer mehr zurück bleibt. Sinnliche Wahrnehmung ist offenbar auch davon betroffen.

dandy100  01.03.2020, 16:02

die Herausbildung vernünftiger Lebenstüchtigkeit?

Was hat das mit der Frage zu tun?