warum überhitzt switch so schnell?

3 Antworten

Immer darauf achten, dass die Lüftungen hinten frei sind, also eher nicht irgendwo flach hinlegen und die Helligkeit runter schrauben. Ich hab sie meist auf 30%. Das hilft meistnens

Wenn sie am Strom ist, wird sie aber trotzdem relativ schnell warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiritoitzda
Fragesteller

das erklärt einiges hab die Switch unter mein Kissen gelegt

"...ich finde, der Nintendo überhitzt nicht so schnell."

Aber die Switch ist doch von Nintendo, oder was ist damit gemeint?

Je nachdem, welches Spiel du anlässt, kann das Gerät mal etwas schneller heiß werden. Kommt auch drauf an, wo du es liegen lässt (Heizung, Sonne etc...).

Kiritoitzda
Fragesteller

ich meine 3ds

Lloyd58  30.06.2020, 13:53
@Kiritoitzda

Du kannst die Leistung einer Nintendo 3DS nicht mit einer Nintendo Switch vergleichen ;)

Das liegt am Kühldesign. Der Kühler ist nicht so groß. Meine rastet auch komplett aus beim zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung