Warum tun Menschen immer noch Blackpink supporten?

Erva360  21.05.2021, 13:31

Was hat den BLACKPINK rassistisches gemacht? ( Also kein Hate oder so nur ich hab davon noch nie gehört)

rqbiix
Fragesteller

die haben vieles gemacht aber einen Punkt kann ich sagen, bei dem HYLT MV wurde der indische Gott Ganesha auf den Boden platziert was sehr unhöflich und rassistisch ist.

Erva360  21.05.2021, 13:35

Hab immer noch nix gefunden

rqbiix
Fragesteller

google auf englisch, und tu nicht so wenn du ein bLinK bist.

Erva360  21.05.2021, 13:59

Das hat doch damit nix zu tun. Ich muss doch nicht ALLES über die wissen um ein Blink zu sein.

rqbiix
Fragesteller

Ich sag nur dass du rassistische Menschen supportest :)

Erva360  21.05.2021, 14:02

Ich bin mir ganz bestimmt sicher das sie das nicht mit Absicht gemacht haben ;)

rqbiix
Fragesteller

Wenn dann, hätten sie aufgehört weiter zu machen, sad wie ihr bLiNKs eine Musikgruppe über Rassismus wählt.

Erva360  21.05.2021, 14:09

Habe ich je gesagt das ich BLACKPINK über Rassismus wähle?Du musst die ja nicht supporten aber jeden Blink fertig zu machen ist auch komplett Schweiße von dir

rqbiix
Fragesteller

ne, blinks sind eh toxic also tut das denen nichts

Erva360  21.05.2021, 14:11

Manche sind leider sehr Toxic...

Aber nicht alle Blinks!

rqbiix
Fragesteller

ja das weiß ich...

Lee31  21.05.2021, 15:20

Ich Mische mich mal mit ein, 1. blinks zu beleidigen ist nicht gerade sehr nett 🙄 2. das stimmt garnicht ich habe das Video gefunden DAS IST NICHT DER GOTT VON INDIEN!!

rqbiix
Fragesteller

Es wurde auch rausgeschnitten, das Problem ist, YG hat keine Entschuldigung geschrieben. Und Blinks haben schlimmere Dinge gemacht, also würde eine Beleidigung denen nicht antun.

Lee31  21.05.2021, 15:20

3.) sie sind nicht rassistisch!!

rqbiix
Fragesteller

Die haben aber vieeeel mehr gemacht

Lee31  21.05.2021, 15:55

Was haben blinks den auf einmal alles schlimmes gemacht?

rqbiix
Fragesteller

Ich glaube du lebst unter einem Stein.Blinks haben bei dem Comeback von Dynamite auf Twitter gesagt das die am Tag Dynamite rauskommt alle einen Dislike geben.

Lee31  21.05.2021, 16:01

Weißt du was, wenn du blinks und blackpink nicht magst ( ist egal warum) dann schreib doch einfach nicht mehr mit mir 😑🙄🥱😤😂

rqbiix
Fragesteller

...

okay...?

4 Antworten

Hey,

Davon wusste ich ehrlich gesagt nichts... Aber es wird schon stimmen... Ich will niemanden supporten der sich rassistisch äußert. Also ich wusste davon nichts, aber werde Mal gucken. Mir gefällt vieles von Blackpink nicht und ich mag eigentlich nur die Musik 🤷 na ja ich werde Mal drauf aufpassen, wusste nur nichts davon.

Die Frage finde ich allerdings ganz gut...

Achso, ich denke viele wissen/wussten das wie ich einfach nicht, oder unterstützen das !? Naja, vielleicht mögen sie sie auch wie ich nur wegen der Musik. ( Da mag ich auch nicht alles )

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Hey,

ich bin selber Blink aber davon habe ich noch nichts gehört, es geht ja um ihre Musik die sie produzieren. Und rassischmus ist für jeden anders, einige finden es nicht schlimm und andere schon ( wenn es stimmt was du geschrieben hast 🙄)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meintest wohl #BlackLivesMatter? Denn #AllLivesMatter ist das was man nicht supporten sollte

rqbiix
Fragesteller

ja so in der richtung

Wer #Alllivesmatter supportet, hat sowieso wenig Ahnung über politische Zusammenhänge und rassistische Machtstrukturen.

LG