Warum tun frauen, mit Männern schreiben und dann tun sie ihn einfach blockieren, ohne es ihn zuschreiben, warum schreib ihr ihn das nicht einfach?

6 Antworten

wen wir so sind haben wir keine Interesse nur Zeitvertreib

haben etwas an dir entdeckt das uns nicht gefällt

merken das es uns gefällt und wollen uns nicht verlieben

oder mögen denjenigen und haben so viele lügen Storys erzählt die wir nie richten können und sind weg

und bei dir du hast Probleme ein man mit Problemen bringt Probleme das brauchen wir nicht dass bezieht sich auch auf Satz zwei

abgesehen davon sei doch froh dass diese Frauen weg sind dann weist du doch woran du bist die richtige wird schon kommen ganz sicher

Verben benötigen das Wort tun nicht. Ich schreibe, du schreibst, wir schreiben, er sie, es, schreibt.

Kein tun nötig.

Korrektur; Warum schreiben Frauen mit Männern und blockieren ihn dann einfach, ohne es ihm zu schreiben, warum schreibt ihr ihm das nicht einfach?

B Ähm viele Trollen, sind anzüglich ect.

Edit, wenn du Deutschnachhilfe suchst stell echt maln paar Fragen.

b Psychische Probleme wirken irgendwann belastend, fremde Leute sind keine Therapeuthen such dir hier echte Hilfe.

Nanako1436 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 01:55

Ich wollte keine hilfe ihr finden, wegen meiner Psyche. Ich bin ja schon in Therapie. Ich wollte eigentlich nur wissen warum die frauen sowas machen. Ich habe ja nichts schlimmes geschrieben aber okay und nein ich brauche keine Nachhilfe für die deutsche Rechtschreibung. Ich kann mich nicht so einfach konzentrieren. Das hat mit meiner psyche zu tun

ewigsuzu  23.11.2024, 01:57
@Nanako1436

Man kann immer ein wenig Konzentration erlernen wenn man denn wirklich wollte. Woher soll ich wissen was du schreibst.

Erstmal ist es meiner Meinung nach unkalibriert einer fremden Frau mit der man ein bisschen geschrieben hat zu erzählen, dass man psychische probleme hat. Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt. Außerdem bringen Themen wie Ansgtstörungen und psychische Probleme negative vibes in das Gespräch und das kann vieles kaputt machen. Solche Themen spricht man normalerweise erst an wenn eine gewisse Basis existiert. Vertrauen zum Beispiel. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel davon selber erlebt, habe aber auch gelesen.

Nanako1436 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 02:04

Okay danke. Das hat mir jetzt wirklich geholfen.

Weil sie Desinteresse entwickelt haben sie können ja nicht von Anfang an wissen wie er ist sind ja keine hellseher und naja vlt kommt ja auch was dazwischen kann alles sein

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Wenn du immer so schreibst und jedes Mal "tut" nutzt, dann kann ich sie fast verstehen. Ist ja furchtbar.

Ne aber mal ehrlich, vielleicht ist sie selbst nicht mutig genug und hat den leichten weg genommen.

Nanako1436 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 01:47

Auch wenn der mann ziemlich ehrlich zu ihn ist, hat er es nicht zumindest verdient das man ihn das Schreiben tut, anstelle ihn einfach zu blockieren und danke für deine antwort

Silviediekleine  23.11.2024, 01:48
@Nanako1436

Vielleicht ja, aber wie gesagt, wenn sie selber psychisch vielleicht nicht ganz auf der Höhe ist, könnte sie eben deswegen nicht mutig genug gewesen sein. Ist halt manchmal so

ewigsuzu  23.11.2024, 01:48
@Nanako1436

ihm das schreibt. Ende

Gewöhn dir dieses tun ab, das ist wirklich kein Deutsch mehr.