Hallo zusammen,
da ich mehrere Konten bei Facebook erstellt habe, nachdem ich wiederholt gesperrt wurde vermute ich dass, der Grund für die Sperrungen mein aktives Posting in verschiedenen Monopoly Go Gruppen war.
Des Weiteren habe ich mich nur mit meinen zwei Vornamen, wie zum Beispiel Maria Luisa, registriert und meinen Nachnamen weggelassen. Ich habe das Gefühl, dass Facebook möglicherweise annehmen könnte, dass meine Konten gefälscht sind. Dies könnte ebenfalls ein Grund für die wiederholten Sperrungen im Zusammenhang mit der Kontointegrität sein.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass Facebook meine Aktivitäten möglicherweise an die Strafverfolgungsbehörden weiterleiten könnte, da ich immer wieder neue Konten angelegt habe und in die Monopoly Gruppe gepostet habe weshalb ich ständig mit Sperrungen konfrontiert bin.
Die Angst, eine Anzeige wegen Betrugs oder ähnlicher Vorwürfe zu erhalten, beschäftigt mich sehr. Ich habe gehört, dass Facebook mit den Strafverfolgungsbehörden kooperiert, was meine Bedenken verstärkt.
Ich befürchte, dass die wiederholten Konten und die damit verbundenen Sperrungen ernsthafte Konsequenzen für mich haben könnten.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte und Post von der Staatsanwaltschaft bekomme, wenn Facebook das wirklich an die Strafverfolgungsbehörde weiter leitet?
Gründe, warum dein Konto gesperrt oder deaktiviert werden könnte
Hier sind einige Beispiele, warum dein Konto gesperrt oder deaktiviert worden sein könnte:
- Es werden Inhalte gepostet, die nicht unseren Gemeinschaftsstandardsentsprechen.
- Es wird eine falsche Identität vorgegeben, um andere in die Irre zu führen oder zu täuschen, einer Durchsetzung zu entgehen oder gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu verstoßen. Dazu zählt auch Nachahmung.
- Es werden andere Personen zum Zweck von Belästigung, Werbung, Reklame oder anderem nicht erlaubtem Verhalten kontaktiert.
Meine Frage an euch ist leitet Facebook meine Aktivitäten an die Strafverfolgungsbehörden weiter.
Ja oder nein?